Ernennung zum Microsoft Innovative Educator Expert 2015

Heute Nacht habe ich erfahren, dass ich (erneut) als Micorsoft Innovative Educator Expert 2015 ausgewählt wurde. Es ist mir eine grosse Ehre auch in diesem Jahr ein Teil dieses auserwählten Kreises von innovativen Lehrpersonen zu sein. Natürlich freue ich mich bald die anderen MIEE (online und face-to-face) zu treffen.
Im Gegensatz zum letzten Jahr bin ich nun nicht geschockt, ungläubig und überrascht durch meine Wohnung getigert. Zu freudigem Singen und Tanzen in der Wohnung und sich mit Freunden aus der ganzen Welt zu freuen wäre damals eher nicht im Stande gewesen.
Natürlich werde ich auch im Verlauf dieses Jahres auf diesem Blog immer wieder darüber berichten. Aber zuerst freue ich mich nun erst Mal richtig darüber… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s